Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Weihnachten mit den Rustlers

Dezember 25

Die „RUSTLERS“ werden in diesem Jahr ihr traditionelles Weihnachtskonzert am 1. Weihnachtstag, den 25.12.18 spielen. Und zwar wie immer im „Muddy“ , ab 21.00 Uhr.
Nachdem wir uns im letzten Jahr von Heiko Grebesich verabschiedet haben, der seit zig- Jahren die gute Seele als Wirt des „Muddys“ war, geht es jetzt auf zu neuen Ufern.
Für die „RUSTLERS“ sind die neuen MUDDY – Betreiber, Silke Knie und Andreas Kiecol, die dritte Betreibergeneration des MUDDY.
Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass die beiden neuen Wirte uns sehr gerne auf ihrer Bühne im „MUDDY“ zum traditionellen Weihnachtskonzert sehen (Einzige Live-Bühne in Bremen-Nord, die ohne staatliche Subventionen auskommt!).
Bei den „RUSTLERS“ gibt es auch Veränderungen. Einer unserer Sänger, Chris Pfeiff, hat uns aus beruflichen Gründen verlassen. Wir bedanken uns für seine fast 10 – jährige erstaunliche Präsenz mit uns auf den Bühnen!
Als neuen, weiteren Sänger möchten wir euch am 1. Weihnachtstag vorstellen:
Andreas Vahle
Andreas ist ein alter Haase in Sachen „Rock“.
Unser Gesangs-Trio ist jetzt: Rudi Estrup, Andreas Vahle und Herbert Stobrawe.
Die Band:
Volker Siedenburg Git., Voc.
Ecki Cordes Drums
Kroggi Kroog Git., Bass
Eddi Stühmer Bass, Keyb., Voc.

133 total views, 41 views today

Details

Datum:
Dezember 25
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Muddy
Vegesacker Bahnhofsplatz 34
Bremen, 28757 Deutschland
Telefon:
0421667646
Website:
www.muddy.de